Dr. André Vieregge | Director Digital Strategy

Search-Engine-Advertising

„Wir erfassen und durchdenken jedes Thema und erschaffen daraus eine erfolgreiche Kampagne, die die Zielgruppe des Kunden direkt erreicht. Denn wir identifizieren uns mit den Themen unserer Kunden und prüfen jede Möglichkeit, um das beste Ergebnis zu erzielen. Unsere Kunden lernen mit uns Suchmaschinenmarketing und profitieren von unserer Erfahrung.“

Wie man erfolgreich User durch Suchmaschinenmarketing gewinnt

Ziel des Suchmaschinenmarketings ist es, genau den User anzusprechen, den man ansprechen möchte. Unabhängig davon, wo und wann oder über welches Endgerät er sucht. Dafür entwickeln wir Maßnahmen, die dem Kampagnenziel dienen – egal ob Effizienzsteigerung im Abverkauf, Skalierung der Umsätze oder Branding.

SEA mit SYZYGY – Initial-Projekt

Planung mit Potential

Bevor wir ein konkretes Konzept erstellen, planen wir. Hier steht die Potentialanalyse von passenden Keywords im Vordergrund. Um konkrete Budgetempfehlungen aussprechen zu können, analysieren wir Datenbanken und leiten mithilfe langjähriger Erfahrungswerte Klickpreise und Konversionsraten ab. Dabei beleuchten wir nicht nur die klassische Suche, sondern auch die Effizienz von Maßnahmen wie Produktanzeigen, lokalen Anzeigen oder dem Google Display Netzwerk. 

Konzeption in enger Abstimmung mit dem Kunden

Am Beginn einer Zusammenarbeit steht die Budgetallokation. Diese leiten wir, ausgehend von den Potentialen, je Keyword-Bereich und Werbemaßnahme ab. Inhaltlich definieren wir Anzeigetexte, Verlinkungen und Targetings. Dies geschieht selbstverständlich in enger Abstimmung mit dem Kunden. Schließlich wollen wir, dass dieser genau weiß, mit welchen Botschaften er bei welchem User auftritt. 

Zum Erfolg mit erfahrenen Account-Managern und effektiven Tools

Erfahrene Account-Manager und eine effiziente Unterstützung durch Tools sind die ideale Kombination für den langfristigen Erfolg im Suchmaschinenmarketing. Hier gilt es mit großen Keyword-Portfolios genauso sicher und zielgerichtet umzugehen wie mit wenigen hochvolumigen Haupt-Keywords. Schnelles Reagieren auf Entwicklungen und das Testen von neuen Keywords, Anzeigeninhalten und Verlinkungen sichern den Erfolg der Kampagne. Denn nur so wissen wir, welche Botschaften tatsächlich beim User ankommen. 

Transparente Weiterentwicklung durch Auswertungen

Die Basis für die Weiterentwicklung der zu tätigenden Maßnahmen ist die Auswertung der Ergebnisse auf allen Ebenen. So legen wir Potentiale offen und verdeutlichen für unseren Kunden die Zusammenhänge des Suchmaschinenmarketings mit anderen Kanälen. Transparenz ist uns besonders wichtig. In unserem DARWIN Dashboard kann jeder Kunde jederzeit die Ergebnisse unseres Suchmaschinenmarketings überprüfen. So ist es möglich, gemeinschaftlich auf dieser Datenbasis neue Maßnahmen zu planen und Potentiale zu erkennen. 

Mache mehr aus Deinem Suchmaschinenmarketing

Lass uns gemeinsam prüfen, ob Du mit den richtigen Keywords, Argumenten und Anzeigen unterwegs bist! Wir zeigen Dir Möglichkeiten auf, die Du bisher noch nicht genutzt hast. Durch ein fokussiertes Keyword-Portfolio, einen überarbeiteten Anzeigenaufbau und eine gute Kampagnenstruktur förderst Du mit uns deutliche Leistungssteigerungen.

Nutze Deine Chance und zeige gemeinsam mit uns Deiner Zielgruppe den Weg zu Deinen Produkten! Wir beraten Dich gerne. Du erreichst uns entweder über das Kontaktformular oder wende Dich direkt an:

 

Philipp Timm
Director Business Development
t  +49(0)40 881414-10
e  media(at)syzygy.de