Alexander Czernay | Director Business Intelligence

Business Intelligence

Brich mit uns gemeinsam die Silos auf, in denen Budgets und Verantwortlichkeiten im Marketing häufig noch liegen. Wir betrachten Deine Marketingkanäle in der Gesamtheit und setzen den Hebel genau dort an. Lokalisiere mit uns Deine effektiven Kanäle und lass uns eine optimale Strategie aufbauen. Nur so kann digitales Marketing heute erfolgreich sein.

ZITAT

"Auf Basis unserer Cross-Channel-Analyse entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Attributions-Modelle. So können wir ermitteln, welche Kanäle mit welchem Budget den größtmöglichen Erfolg erwirtschaften."

STELLE
DIE RICHTIGEN FRAGEN

  • Ist „Last Contact“ das richtige Attributionsmodell für Deine Kampagne?
  • Wie werden Nutzer verschiedener Devices (Tablets, Smartphones, PCs) identifiziert?
  • Wie kannst Du Deine Offline-Verkäufe und Kampagnen integrieren und transparent abbilden?

DEIN CROSS-CHANNEL-PROJEKT

  • Aufbau eines übergreifenden Trackings
  • Bei Bedarf Integration anonymisierter Offline-Daten
  • Big Data – Analyse und Aufbereitung von Milliarden Rohdaten
  • Qualitätssicherung mit einer validen Datenbasis
  • Prüfung: Stimmen Strategie und Ergebnisse überein?
  • Interpretation der Daten und der Analyse-Ergebnisse

ZITAT

„Ziel des Cross-Channel-Managements ist es, die Makroebene der Budgetverteilung mit der Mikroebene innerhalb der Kanäle zu vereinen. Dafür ist es unerlässlich, die Ergebnisse und die Erfahrung unserer Accounter und Strategen zu kombinieren.“

NUTZT DU
DEINE DATEN?

Lass Dich von uns beraten. Vertraue nicht ausschließlich Deinem Bauchgefühl, sondern prüfe eingehend, wo Du Dich auf Deinem Weg zum Cross-Channel-Management befindest. Deine Daten verraten, ob Deine Kunden oder einzelne Zielgruppen echte „Cross-Channel-Kunden“ sind.
Big Data ist dafür das Fundament. Darauf bauen wir.